Archiv nach Monaten: Oktober 2011

Hochzeit im Palais am Festungsgraben und auf Schloss Golm Sandra & Benjamin

Mitte September begleitete ich die Hochzeit von Sandra und Benjamin im Palais am Festungsgraben in Berlin. Direkt im Anschluss an die Trauung, gab es im gelben Salon des Hauses einen Sektempfang. Das Wetter war traumtraumhaft. Mit einem Privatbus ging es nach der Stärkung auf Gut Schloss Golm www.gutschlossgolm.de. Ein entzückendes Anwesen in der Nähe von Potsdam. […]

Kompletten Beitrag lesen

Sandra & Benjamin

Liebe Anja,

die Bilder sind soooo zauberhaft geworden und die Farben, Situationen und Dein Gespür für den “richtigen Moment” haben uns sehr berührt. Wir können uns gar nicht sattsehen an den Bildern.:-)
Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt, Dich als Fotografin um uns zu haben. Also tausend Dank noch mal. Das war wirklich eine tolle Überraschung als wir heute aus den Flitterwochen wiederkamen und das Paket beim Nachbarn auf uns wartete :-)
Sollten wir mal wieder eine professionelle Fotografin benötigen, wissen wir ja jetzt, wo es eine bezaubernde gibt!
Viele Grüße,
Sandra&Benjamin