Eine Hochzeit in Schöneberg – Claire-Lise und Denis

Bing, bing, dieser Blog erwacht aus seinem Winterschlaf. Die Helden des Frühjahrs sind für mich die Bräute, die im März und im frühen April geheiratet haben und trotz der lausigen Temperaturen in ihre High Heels geschlüpft sind. Ich habe meinen Konfetti Vorrat aufgestockt, um dem Grau ein bisschen Bunt hinzuzufügen. Claire-Lise und Denis lernte ich bereits 2010 auf der Hochzeit von Csilla und Jan kennen. Und was war es für eine Freude, die deutsch-französische Hochzeit mit meiner Kamera zu begleiten. Am liebsten sind mir die echten Momente, auch zwischen dem Brautpaar, ein Foto auf dem Ihr zusammen lacht, ist auf meiner Wertvoll-Liste ganz oben. Die vielen Umarmungen, die Freude. Die kleinen Gesten. Oh yes, ganz eindeutig, dass Hochzeitsfieber hat mich wieder gepackt. Claire-Lise und Denis vielen Dank für Euer Vertrauen und Eure Geduld mit mir. Tausend Dank, dass ich Euch begleiten durfte und alles Liebe für Euch! Bon Voyage.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*