Familienshooting im Herbstwald

Heute habe ich ein kleines Zuckerstück aus dem vergangenem Jahr. Ende Oktober war es wieder soweit und ich habe mich mit Sandra, Matthias und Maxi zum Familienshooting im Park getroffen. Schön war es wieder. Ausgelassen und fröhlich. Zum Abschluss des Shootings wurde den Eltern noch ein köstliches Blätterfrühstück serviert. Als Weihnachtsüberraschungsgeschenk ist die kleine Schwester geboren. Wie schön! Noch mal herzliche Glückwünsche und alles Liebe für die nächsten Monate ♥

Familienfotografie-1Familienfotografie-2Familienfotografie-3Familienfotografie-4Familienfotografie-5Familienfotografie-6Familienfotografie-7Familienfotografie-9Familienfotografie-10Familienfotografie-11Familienfotografie-12Familienfotografie-13Familienfotografie-15Familienfotografie-17

Familienfotografie-16

Familienfotografie-18Familienfotografie-19Familienfotografie-20Familienfotografie-21Familienfotografie-22Familienfotografie-23Familienfotografie-24Familienfotografie-25

Wunderschön ♡

Super-schöne Bilder. Sehr gelungen, besonders der kleine Bursche ist wirklich lieb :-)

Danke Dir Robert. Liebe Grüße in den Süden.

Vielen Dank liebe Lulu.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*