Familienshooting im Herbstlicht

„Kannst Du einen Stern berühren?“ fragt man es.
„Ja“ sagt das Kind, neigt sich und berührt die Erde. – – Hugo von Hofmannsthal

Sandra + Matthias + Maxi. Sonnenlicht und bunte Elefanten. Ein Stoffesel. Ein blaues Bobby Car. Ein Wiedersehen :)
Kind sein. Ich stelle mir das nicht so leicht vor ein Kind zu sein, hauptsächlich muss man machen, was die Großen sagen und dann ist da plötzlich auch noch eine Fotografin :D- Maxi war mir eine Inspiration mit seinen großen und kleinen Gefühlen und seiner Freude.

Danke an die lieben Eltern fürs WiederWiederWiederbuchen.

Letztes Jahr sah es übrigens so aus.

Wow, liebe Anja, welch wunderschöne Aufnahmen.
Und dann kommst du auch noch aus Berlin..das passt doch! ;-)
Eine Freundin von mir heiratet im Mai..ich glaube die suchen noch eine Fotografin..
Liebe Grüße
Marie

Die Lehmänner

Liebe Anja,
es ist faszinierend. Du hast es geschafft nicht nur geschafft, mit Deinen wunderschönen Fotos eine kleine Geschichte über das Kindsein zu erzählen, sondern auch eine sehr persönliche fotografische Charakterstudie anzufertigen: erst skeptisch, dann ein verschmitztes Annähern bis das Eis schließlich gebrochen ist.

Ich schaue mir viele Fotos im Bereich Porträt und Familienfotografie an. Ich kann mich an keine Fotoserie erinnern, die aus ähnlich warmherzigen Fotos bestand wie Deine Fotos. Vielen Dank fürs WiederWiederWiederBegeistern. Wir freuen uns schon auf’s WiederWiederWiederWiederBuchen, der Termin steht ja schon ;)

Vielen Dank und liebe Grüße von
Sandra, Matthias und Maxi

… Töörööö!

Oh so ein lieber Kommentar! Ihr macht mich happiest und sehr verlegen. Warmherzig. Manchmal kann man es ja selbst nicht in Worte packen, was man möchte, aber warmherzig trifft es sehr gut! Dankeschön. Freue mich auf ein Wiedersehen! Und wie könnte ich das vergessen, natürlich: Törröööö! ;p

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*