Hello new life oder Steffi + Jan

Nun überarbeite ich diese kleine Hochzeitsbildergeschichte zum dritten Mal. Verrückt. Nachdem ich momentan kaum dazu komme neue Hochzeiten zu zeigen, dachte ich mir spontan während der Bildbearbeitung, komm wenigstens ein, zwei Bilder uploaden. Gedacht, getan. Und nun auch auch noch ein wenig Text, wobei so viel muss ich nicht schreiben, es reicht wenn man die Beiden anguckt, dann sieht man was das für ein glücklicher Tag war. Angefangen hat es mit heftigen Regen. Als ich auf dem Weg zum Standesamt Berlin Mitte war, hat es gegossen was das Zeug hält. Aber keine Sorge die Gäste waren ausgerüstet. Wie von mir bestellt, hat es zum Gruppenfoto aufgehört zu regnen ;) Steffi und Jan! Es war so schön und unkompliziert mit Euch! Vielen Dank für alles und Euch das schönste und sonnigste Leben!

 

Steffi und Jan

Liebe Anja,

wie schnell doch wieder die Zeit vergeht… unsere Hochzeit ist bereits drei Wochen her. Ok, das ist noch nicht sonderlich lang, aber höchste Zeit ein Dankeschön zu hinterlassen.

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Ein Foto steht schon sehr präsent in der Wohnung. Man muss dann hinsehen und lächelt vor sich hin ;)

DANKE ;) Die „Fotosession“ hat soviel Spaß gemacht. Kurz und knapp gesagt …

es ist UNSERE Hochzeitsbildergeschichte!

Liebe Steffi, lieber Jan,

dankeschön für Eure lieben Worte :) Wie schön!
Das freut mich zu hören, dass die Fotosession Spaß gemacht hat.
Ging mir genauso. Ich bin immer etwas besorgt, dass es meinen Hochzeitspaaren zu anstrengend wird. Vor meinem Fenster sammeln sich gerade hundert Vögel
zur Reise in den Süden und Herbstduft liegt in der Luft. Alles Liebe nach D, Anja

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*