Hochzeit auf Burg Colmberg – Annett und Christian

Anfang Mai war ich in meiner Heimat, um die Hochzeit auf Burg Colmberg, von Annett und Christian, mit meiner Kamera zu begleiten. Die Beiden haben auf Burg Colmberg geheiratet. Es ist bestimmt ein kleiner, großer Mädchentraum, von sämtlichen Mädchen im Landkreis, wenn schon heiraten, dann auf der Burg! Wir hatten Glück, es hat zwar so gut wie den ganzen Tag geregnet, aber am Morgen, als wir uns zum Brautpaarshooting auf den Weg gemacht haben, gab es nur ein paar wenige Regentropfen. Nach der kirchlichen Trauung und Kaffee und Kuchen ging es zur Brautentführung. Eine fränkische Hochzeit ohne Brautentführung ist kaum vorstellbar und die Stimmung war dermaßen ausgelassen, dass ich am Liebsten laut mitgesungen hätte. Es war mir eine Freude, so viele bekannte Gesichter und neue Liebespaare zu sehen. Bis bald und vielen lieben Dank Euch Beiden! Es ist so schön gewesen, zwei so liebenswerte Menschen zu begleiten und ich freue mich Euch endlich online zu haben :)

Hochzeitslocation: Burg Colmberg

Hochzeit auf Burg Colmberg

Hochzeit auf Burg Colmberg

Hochzeit auf Burg ColmbergHochzeit auf Burg ColmbergHochzeit auf Burg Colmberg

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*