Hochzeit auf Gut Schloß Golm – Kadi + Won

You have made my life complete. Kadi und Won. Alles begann vor sieben Jahren auf dem Hurricane Festival und ging weiter mit der spontanen °standesamtlichen° Hochzeit in Las Vegas. A la wenn man die Ringe schon hat und weiß, dass man zusammengehört kann man auch jetzt sofort und gleich heiraten. Yeah! Das große Fest mit der Familie und den Freunden fand auf dem wunderbaren Gut Schloß Golm am Zernsee statt. Der Tag begann ganz hollywoodlike: die Trauzeugen und der Cadillac Fahrer konnten das Schloss nicht finden, irrten aufgeregt über Feldwege Brandenburgs, was nicht so schlimm war, wir steckten auch noch mitten in den letzten Vorbereitungen. Für das Brautpaarshooting haben wir uns kurz vor dem Abendessen zurück gezogen und was soll ich sagen, die Beiden sind so wunderbar fröhlich und ausgelassen zusammen. Das mag ich, wenn Ihr einfach so seid, wie Ihr Euch fühlt am Tag Eurer Hochzeit: verrückt, verträumt, still oder rührselig. Kadi und Won! Vielen lieben Dank an Euch Beide und weiterhin verliebte Flitterwochen auf Hawaii!

Ich bin gerade auf der Suche nach Inspirationen für meine erste Hochzeit als Fotografin morgen auf diesen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich gleichermaßen gerührt und begeistert bin. Das sind so wundervolle Aufnahmen – schön und emotional gleichermaßen. Wenn meine morgen auch nur halb so gut werden, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. :-)

LG Patricia

Liebe Patricia, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich war so was von nervös vor meiner ersten Hochzeit, die so verrückt und schön war. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich heute! Beste Grüße, Anja

Wirklich tolle Fotos und wundervolle Braut!

Sehr schöne Hochzeitsreportage. Professionell eingefangen!
Gruss Markus Pletz

Dankeschön lieber Markus!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*