Hochzeit auf Schloss Neuhausen – Uli & Markus

Mitte August war ich als Hochzeitsfotografin auf Schloss Neuhausen www.schloss-neuhausen.de,- um die Hochzeit – von Uli und Markus in einer Hochzeitsbildergeschichte festzuhalten. Das Schloss ist toll! Liebevoll restauriert, zum Glück nicht überzuckert und in wenigen Fussminuten, steht man zwischen braunen Kühen auf der Wiese. Das Schloss liegt in der Prignitz, wenige Kilometer von der mecklenburgischen Grenze entfernt. Geheiratet wurde in der liebevoll restaurierten Dorfkirche, die direkt neben dem Schloss lag. Wunderschön, war das warme Licht das durch die Kirchenfenster auf das Brautpaar fiel. Uli hat ein Händchen für liebevolle Details und der Blumenschmuck der Gärtnerei Rasch- www.gaertnerei-rasch.de war phantastisch! Auch für die vielen Kinder war die Hochzeit ein kleines Paradies. Vielen Dank Uli & Markus für Eure fürsorgliche Art, den Bahnhofs-Pick-Up und die vergessenen Schuhe ;D Alles Liebe Euch und die besten Wünsche & Grüße auch an die anderen Hochzeitsgäste.

P.S. für das Braut-Make-Up und die Frisur war Ronny- www.friseur-beloch.de verantwortlich.

Markus spielte Uli zum Einzug ein Ständchen

 

Zschunke

Liebe Anja,

es war wunderbar!
Ein tolles Fest, das uns durch eine bezaubernde Fotografin blumig, farbenfroh und lebendig in Erinnerung bleibt!
Die Bilder zaubern uns bei jedem Anschauen und stolzen Protzen ein Lächeln auf die Lippen. Danke dafür!
Für die Party zum 10. Hochzeitstag bist du also schon gebucht!
Herzliche Grüße
Uli & Markus

Liebe Uli, lieber Markus,

yuhuu! Auf Euer „10-Jähriges“ freue ich mich schon jetzt :)
Vielen Dank für Euren lieben Kommentar und auch für Eure Bewertung im Stadtbranchenbuch.

Lasst es Euch gut gehen und ganz liebe Grüße,

Anja

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*