Hochzeit auf Schloss Ribbeck – Lina und Robert

Lina und Robert haben sich an einem Freitag den 13. auf Schloss Ribbeck das Ja-Wort gegeben. Die Beiden haben sich im Bio-Leistungskurs kennengelernt und waren am Tag ihrer Hochzeit auf den Tag genau 11 Jahre zusammen. Gefeiert wurde im Anschluss in der alten Brennerei, die malerisch zwischen Birnbäumen und Holunderbüschen liegt. Auf dem Nachhauseweg habe ich kurz überlegt meinen Wohnsitz nach Ribbeck zu verlegen. Herrlich ist es dort und was für ein schöner Spätsommertag das gewesen ist.- Rote Herzen sind durch die Luft geflogen. Die Kühe grasten fröhlich ein paar Schritte von uns entfernt. Ein heller Tag. Zum davon zehren an dunkleren Tagen. Deshalb fotografiere ich. Damit man an regnerischen Tagen, die Bilder aus der Kiste holen kann und einem wieder warm ums Herz wird. Liebe Lina, lieber Robert, DANKE, dass ich Euch begleiten durfte und für Eure Geduld und die schönen Stunden!

Trauung: Schloss Ribbeck
Feier: in der alten Brennerei bei Schloss Ribbeck
Brautkleid: wieder einmal von der fabelhaften Marie, klick hier!
Wir hatten dieses Jahr drei gemeinsame Kundinnen
und ich staune jedes Mal wieder über die wunderschönen Kreationen!

schloss_ribbeck_hochzeitschloss_ribbeck_hochzeit

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*