Menu

Hochzeit auf Schloss Ziethen

hochzeit_schloss_ziethen-108

Astrid und Ivan ließen sich unter hundert Jahre alten Bäumen, im Park des Schloss Ziethen trauen. Es war das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass eine kirchliche Trauung nach draußen verlegt werden durfte. Wie schön das war. Aber auch aus vielen anderen Gründen war Astrid und Ivans Hochzeit spektakulär: Astrid hat ihr Brautkleid selbst entworfen und genäht, dabei ist sie weder Modedesignerin, noch Schneiderin. Sie ist einfach unglaublich begabt. Vor ein paar Jahren ist Astrid nach Norwegen gezogen, hat dort kurz bevor sie Norwegen wieder verlassen wollte, Ivan kennengelernt und die Liebesgeschichte begann. Wenn ich an die Hochzeit von Astrid und Ivan zurück denke, denke ich an: die großen Bäume, die norwegische Sprache, die sich in meinen Ohren so wunderbar beruhigend anhört. Ich denke an die Blicke, die sich Astrid und Ivan zugeworfen haben. An Pflaumen und an das Versteckspiel im Garten mit ihrem Sohn Wilhelm. Und an das sanfte Abendlicht, dass wir für das Brautpaarshooting hatten. Ein kleiner Tipp an zukünftige Brautpaare: falls es Euch möglich ist, legt das Shooting von Euch auf den frühen Abend. Magic Gegenlicht und so. Mange Takk liebe Astrid, lieber Ivan. Liebe Grüße nach Norwegen!

Hochzeitslocation: Schloss Ziethen

hochzeit_schloss_ziethen-54

hochzeit_schloss_ziethen-33

hochzeit_schloss_ziethen-56hochzeit_schloss_ziethen-57

hochzeit_schloss_ziethen-55

hochzeit_schloss_ziethen-58hochzeit_schloss_ziethen-59

hochzeit_schloss_ziethen-150

hochzeit_schloss_ziethen-61hochzeit_schloss_ziethen-62

hochzeit_schloss_ziethen-50

hochzeit_schloss_ziethen-52

hochzeit_schloss_ziethen-51

hochzeit_schloss_ziethen-64hochzeit_schloss_ziethen-65hochzeit_schloss_ziethen-66hochzeit_schloss_ziethen-67

hochzeit_schloss_ziethen-63

hochzeit_schloss_ziethen-68hochzeit_schloss_ziethen-69hochzeit_schloss_ziethen-70hochzeit_schloss_ziethen-71

hochzeit_schloss_ziethen-26

hochzeit_schloss_ziethen-73hochzeit_schloss_ziethen-74hochzeit_schloss_ziethen-75hochzeit_schloss_ziethen-76hochzeit_schloss_ziethen-77hochzeit_schloss_ziethen-78hochzeit_schloss_ziethen-79hochzeit_schloss_ziethen-80hochzeit_schloss_ziethen-81hochzeit_schloss_ziethen-82hochzeit_schloss_ziethen-83hochzeit_schloss_ziethen-84hochzeit_schloss_ziethen-85hochzeit_schloss_ziethen-86hochzeit_schloss_ziethen-87hochzeit_schloss_ziethen-88hochzeit_schloss_ziethen-89hochzeit_schloss_ziethen-90hochzeit_schloss_ziethen-27hochzeit_schloss_ziethen-92hochzeit_schloss_ziethen-93hochzeit_schloss_ziethen-94

hochzeit_schloss_ziethen-35

hochzeit_schloss_ziethen-95hochzeit_schloss_ziethen-96hochzeit_schloss_ziethen-97hochzeit_schloss_ziethen-98

hochzeit_schloss_ziethen-36

hochzeit_schloss_ziethen-99hochzeit_schloss_ziethen-100

hochzeit_schloss_ziethen-103

hochzeit_schloss_ziethen-102hochzeit_schloss_ziethen-104hochzeit_schloss_ziethen-105

hochzeitsfotograf brandenburg

hochzeit_schloss_ziethen-106

hochzeit_schloss_ziethen-115

hochzeit_schloss_ziethen-30

hochzeit_schloss_ziethen-107heiraten in brandenburg

hochzeit_schloss_ziethen-110

hochzeit_schloss_ziethen-31

hochzeit_schloss_ziethen-111hochzeit_schloss_ziethen-112hochzeit_schloss_ziethen-113hochzeit_schloss_ziethen-114

hochzeit_schloss_ziethen-28

hochzeit_schloss_ziethen-109

hochzeit_schloss_ziethen-117hochzeit_schloss_ziethen-118hochzeit_schloss_ziethen-119hochzeit_schloss_ziethen-120hochzeit_schloss_ziethen-121hochzeit_schloss_ziethen-122hochzeit_schloss_ziethen-124

hochzeit_schloss_ziethen-29

Hochzeit auf Schloss Ziethen

Hochzeit auf Schloss ZiethenHochzeit auf Schloss Ziethen

hochzeit_schloss_ziethen-127

hochzeit_schloss_ziethen-32

Die Hochzeitsfotografin, freut sich auf die nächste Hochzeit auf Schloss Ziethen :)

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.