Hochzeit im Bärensaal in Berlin – Conni und David

Gesagt, getan! Vom Heiratsantrag bis zur Hochzeit blieben den Beiden drei Monate. Und was soll ich sagen: es lief alles tipptopp! Beim Getting-Ready hatte ich dieses wunderbare Sex-and-the-City-Gefühl. Fröhlichkeit. Freude. Aufgeregtheit und Träume lagen in der Luft. Das Braut-Make-Up wurde wieder einmal von der fabelhaften- Ines Schult– gezaubert. Und wie ich mich in das Treppenhaus und Conni-´s Pelz verknallt habe, hach!- Die Trauung fand im Bärensaal in Berlin Mitte statt. Für das Brautpaarshooting sind wir kurz in das Nikolaiviertel verschwunden. Im Anschluss wurde in der White Spree Lounge gefeiert, da lag ich aber schon Zuhause auf der Couch. Conni und David, danke für die schönen Stunden. Bleibt lange glücklich und froh!

Make Up & Hair: Ines Schult
Ort der Trauung: Bärensaal Berlin
Brautkleid: Brautmoden Haupt
Brautstrauß: Frau Rose

Anna

Wundervoll!
Und das Treppenhaus ist wirklich zum Verlieben!
:-)

Patraicia

Wunderschön!!!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*