Hochzeit im Britzer Garten – Lone und Max

Lone und Max. Nach der Hochzeit von Lone und Max bin ich ganz glückselig und mit Goldstaub überzogen in die U-Bahn gestiegen. Erfüllt von der Hochzeit und wieder einmal sehr, sehr glücklich über meinen Beruf. Über der Hochzeit lag so eine Sanftheit und Freude. Und es gab so viele kleine Momente über die ich innerlich gejubelt habe. Wie der Trauzeuge, der ohne mit der Wimper zu zucken dem Brautpaar während der Trauung den Regenschirm hielt. Die liebevollen Blicke, die sich Lone und Max zugeworfen haben. Die Sonne, die nach dem Regen wieder hervorkam. Nachdem wir das Shooting im strömenden Regen begonnen hatten. Liam, der sich so vertrauensvoll an den großen Hund kuschelte. Was für eine schöne Hochzeit das gewesen ist! Liebe Lone, lieber Max vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte. Danke auch für das T-Shirt ;) und Eure Fürsorge mir gegenüber. Euch alles Liebe.

Weddingplaner: die Braut selbst :)
Brautkleid: entworfen & geschneidert von einer mega talentierten Freundin Lones
Ort der freien Trauung: Britzer Garten Berlin
Feier am Abend: Café Rix in Neukölln
Band am Abend: Yokopop
Friseur: HaarTiki aus Schöneberg
Blumen: Magnolia Blumen aus Kreuzberg

ANJAAAAA, die Bilder sind ein Traum. Was für schöne Bilder von so schönen und geschmackvollen Menschen. Die Kinder sind auch extrem süß. TOLL!!!!
Herzgruß von Lu

Sehr schöne und emotionale Bilder aus meiner alten Heimat. Klasse!

Danke lieber Matthias.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*