Menu

Hochzeit im Gartenglück Wegendorf

hochzeit_gartenglück_wegendorf-102

Oh war das schön! Ein Tag im Juli. Sommer. Ein gelbes Planschbecken. Mohrenkopfbrötchen. Hochzeitsgäste, die mit Zelten und Bullis angereist sind. Es gab Schnaps aus dem Norden und sogar einen Hund! Joana und Jan sind auf Föhr aufgewachsen, dieselbe Hebamme hat die Beiden zur Welt gebracht. Richtig, richtig kennengelernt haben sie sich aber erst Jahre später, zu Backfischzeiten. Joana und Jan wünschten sich vor allem eine entspannte und ehrliche Hochzeit. Getraut wurden die Beiden unter einem hundertjährigen Walnussbaum und der Sektempfang fand ganz ala Alice im Wunderland, in einer Trauerweide statt. Was für eine bezaubernde Location dieses „Gartenglück Wegendorf“. Ich bin verliebt! Und nachdem ich gleich 12 Stunden im Einsatz war, hatte ich Zeit all diese wundervollen Details festzuhalten. Liebe Joana, lieber Jan, von Herzen danke!

Hochzeitslocation: Gartenglück Wegendorf
Blumen von Frau Lorenz: blumen-heidi.de
Kleid von Yvonne Reidelbach:- www.kinkibox.de
Essen von Lisa Shoemaker, Kontakt über:- www.goldhahnundsampson.de
Anzug von: Suitsupply
DJane: Julia Rintz

hochzeit_gartenglück_wegendorf-49

hochzeit_gartenglück_wegendorf-50hochzeit_gartenglück_wegendorf-51hochzeit_gartenglück_wegendorf-52hochzeit_gartenglück_wegendorf-53hochzeit_gartenglück_wegendorf-54hochzeit_gartenglück_wegendorf-55hochzeit_gartenglück_wegendorf-56hochzeit_gartenglück_wegendorf-57hochzeit_gartenglück_wegendorf-58hochzeit_gartenglück_wegendorf-59hochzeit_gartenglück_wegendorf-60hochzeit_gartenglück_wegendorf-62hochzeit_gartenglück_wegendorf-63hochzeit_gartenglück_wegendorf-64hochzeit_gartenglück_wegendorf-65hochzeit_gartenglück_wegendorf-66hochzeit_gartenglück_wegendorf-67hochzeit_gartenglück_wegendorf-68hochzeit_gartenglück_wegendorf-69hochzeit_gartenglück_wegendorf-70hochzeit_gartenglück_wegendorf-71hochzeit_gartenglück_wegendorf-72hochzeit_gartenglück_wegendorf-73hochzeit_gartenglück_wegendorf-74hochzeit_gartenglück_wegendorf-75hochzeit_gartenglück_wegendorf-76hochzeit_gartenglück_wegendorf-77hochzeit_gartenglück_wegendorf-78hochzeit_gartenglück_wegendorf-79hochzeit_gartenglück_wegendorf-80hochzeit_gartenglück_wegendorf-81hochzeit_gartenglück_wegendorf-82hochzeit_gartenglück_wegendorf-83hochzeit_gartenglück_wegendorf-84

hochzeit_gartenglück_wegendorf-1

hochzeit_gartenglück_wegendorf-85hochzeit_gartenglück_wegendorf-86hochzeit_gartenglück_wegendorf-87hochzeit_gartenglück_wegendorf-88hochzeit_gartenglück_wegendorf-89

hochzeit_gartenglück_wegendorf-2

hochzeit_gartenglück_wegendorf-90hochzeit_gartenglück_wegendorf-91hochzeit_gartenglück_wegendorf-92hochzeit_gartenglück_wegendorf-93hochzeit_gartenglück_wegendorf-94hochzeit_gartenglück_wegendorf-95hochzeit_gartenglück_wegendorf-96hochzeit_gartenglück_wegendorf-97

hochzeit_gartenglück_wegendorf-3

hochzeit_gartenglück_wegendorf-98hochzeit_gartenglück_wegendorf-99

hochzeit_gartenglück_wegendorf-4

hochzeit_gartenglück_wegendorf-100hochzeit_gartenglück_wegendorf-101

hochzeit_gartenglück_wegendorf-10

hochzeit_gartenglück_wegendorf-103hochzeit_gartenglück_wegendorf-104hochzeit_gartenglück_wegendorf-105hochzeit_gartenglück_wegendorf-106hochzeit_gartenglück_wegendorf-107hochzeit_gartenglück_wegendorf-108hochzeit_gartenglück_wegendorf-109

hochzeit_gartenglück_wegendorf-61

hochzeit_gartenglück_wegendorf-110hochzeit_gartenglück_wegendorf-111hochzeit_gartenglück_wegendorf-112hochzeit_gartenglück_wegendorf-113hochzeit_gartenglück_wegendorf-114

hochzeit_gartenglück_wegendorf-5

hochzeit_gartenglück_wegendorf-115hochzeit_gartenglück_wegendorf-116hochzeit_gartenglück_wegendorf-117

hochzeit_gartenglück_wegendorf-7

hochzeit_gartenglück_wegendorf-118hochzeit_gartenglück_wegendorf-119hochzeit_gartenglück_wegendorf-120hochzeit_gartenglück_wegendorf-121hochzeit_gartenglück_wegendorf-122hochzeit_gartenglück_wegendorf-124

hochzeit_gartenglück_wegendorf-123

hochzeit_gartenglück_wegendorf-125

hochzeit_gartenglück_wegendorf-8

hochzeit_gartenglück_wegendorf-126hochzeit_gartenglück_wegendorf-128hochzeit_gartenglück_wegendorf-129hochzeit_gartenglück_wegendorf-130hochzeit_gartenglück_wegendorf-131hochzeit_gartenglück_wegendorf-132hochzeit_gartenglück_wegendorf-133hochzeit_gartenglück_wegendorf-134hochzeit_gartenglück_wegendorf-135

hochzeit_gartenglück_wegendorf-9

hochzeit_gartenglück_wegendorf-136hochzeit_gartenglück_wegendorf-137hochzeit_gartenglück_wegendorf-138hochzeit_gartenglück_wegendorf-139hochzeit_gartenglück_wegendorf-140hochzeit_gartenglück_wegendorf-141hochzeit_gartenglück_wegendorf-142hochzeit_gartenglück_wegendorf-143hochzeit_gartenglück_wegendorf-144hochzeit_gartenglück_wegendorf-145hochzeit_gartenglück_wegendorf-146hochzeit_gartenglück_wegendorf-147hochzeit_gartenglück_wegendorf-148hochzeit_gartenglück_wegendorf-149hochzeit_gartenglück_wegendorf-150

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.