Hochzeit im Kavalierhaus Caputh – Agnes und Christian

Die Hochzeit, von Agnes und Christian, fand im Kavalierhaus in Caputh statt. Mein Herz machte kleine Luftsprünge, als Agnes bei der Hochzeitsbesprechung meinte, sie wünsche sich „coole Hochzeitsfotos“. Yes! In der überfüllten S-Bahn nach Potsdam, wurde ich auf die ersten Hochzeitsgäste aufmerksam, die in Teamarbeit am Text für die Hochzeitskarte feilten. Es hat ein bisschen geregnet, aber ich finde, dass machte den Traugottesdienst in der Caputher Kirche umso gemütlicher. Das musikalische Programm in der Kirche wurde durch liebe Freunde der Beiden gestaltet. Als wir die Kirche verließen, legte der Regen noch etwas zu, dennoch und vielleicht gerade deshalb, gab es viele herzliche Umarmungen und Agnes strahlte ohnehin für zwei kleine Sonnen. Liebe Agnes, lieber Christian, vielen lieben Dank Euch Beiden ♡

Hochzeitslocation: Kavalierhaus Caputh

caputh_hochzeit_kirche

hochzeit_caputh

hochzeit_caputh

Ups, während der Fotosession ging die Heizung „hops“. Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit im Kavalierhaus Caputh ♡

 

 

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*