Hochzeit im KuDamm101 Hotel Berlin – Sandra & Matthias

Vor kurzem habe ich die Hochzeit von Sandra & Matthias fotografiert. Geheiratet haben die Beiden in der süßen Dorfkirche in Kladow. Gefeiert wurde im Ku-´Damm101 Hotel www.kudamm101.com, wie der Name schon verrät, befindet sich das Hotel direkt am Kurfürstendamm. Vor der Hochzeit bin ich ein bisschen durch die Gegend gestreift, um schöne und ausgefallene Ort für das Paarshooting zu suchen. Oh ich liebe Berlin. Ich weiß ganz genau warum ich hier lebe, an jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Ich bin auf ein kleines Hausmeisterbüro gestoßen, einen Parkplatz der Extraklasse und während des Shootings, kam uns spontan noch die Idee mit dem Asialaden. Es war eine Schatzsuche mit vielen Schätzen. Zuhause habe ich kurz überlegt, ob das ganze vielleicht etwas zu verrückt war, aber Matthias und Sandra bestätigten mir schon das Gegenteil ;D Vielen lieben Dank Euch Beiden, Ihr habt das spitzenmäßig gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt mit Euch. Vielen Dank auch für Eure kreative Offenheit!

Für das Braut-Make-Up verantwortlich (sah blendend aus und hielt perfekt)- war übrigens Christina Wagner:- www.christinawagner.de
Das Brautkleid war von Felicita Design:- felicita.de

Die Trauzeugen engagierten als Überraschung eine Karikaturistin

Der Ausblick von der Dachterrasse des Hotel war phantastisch

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*