Hochzeit im Nolas Berlin – Steffi + Thomas

Es wird Zeit es auch mal öffentlich zu schreiben: Meine Brautpaare sind die Liebsten & Coolsten und bringen mich an die schönsten Orte der Welt! Steffi-´s Getting Ready fand im nichts geringeren, als im Adlon statt. Ihr Vater hat Steffi am Morgen entführt, statt im Kosmetiksalon, setzte er sie vor dem Adlon ab, wo ein aufgeregter und beschwipster Mädchenclan sie bereits erwartete. Ich muss sagen, das Getting Ready ist oft mein Favorit am Tag einer Hochzeit. Die Aufregung, die in der Luft liegt, das Geschnatter und die rührenden Blicke der Mütter. Ach ja! Zur Trauung ging es in den Chinesischen Pavilion in die Gärten der Welt nach Berlin Marzahn. Nach einem Sektempfang und Kaffee & Kuchen bei der liebenswerten Frau Yu, ging es direkt in den Bus und auf zur Stadtrundfahrt. Danach machten wir einen kleinen Ausflug durch Hipster-Town, für ein paar verliebte Brautpaaraufnahmen. Gefeiert wurde im Anschluss im Nolas am. Es wurde viel gelacht und geweint. Den ganzen Tag lang. Steffi und Thomas, you rock! Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte und Ihr Euch auch so herzlich um mich gekümmert habt. Die besten Grüße an die ganze Hochzeitsgesellschaft. Alles Liebe!

Getting-Ready der Braut: Hotel Adlon Kempinski
Hochzeitslocation: Nolas

Hochzeit im NolasHochzeit im Nolas in Berlin

Steffi und Thomas

Liebe Anja,

ganz vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Jedes Mal beim Durchschauen kommen immer wieder neue Erinnerungen an den Tag auf, wir sind froh, dass Du dabei warst :-)

Ganz viele liebe Grüße,
Steffi & Thomas

Dankeschön x 1000 :)

Der große Onkel :-)

Liebe Stefanie, lieber Thomas, liebe Fotografistin:

Das war ein perfekter Tag neulich, es passte einfach alles! Was kann man sich mehr wünschen als ein glückliches Brautpaar, all diese perfekten Umstände… angefangen beim Wetter, den vielen netten, fröhlichen Menschen, all dem drum herum welches vom obersten Regal insziniert worden war. Ganz ganz großes Kino dieser Tag, und zwar von A bis Z!

Und Berlin wurde mir auch wieder näher gebracht, als die Stadt die ich etwas kenne, mich aber nie in sie verlieben wollte. Ich habe die Rundfahrt (neben all den anderen Dingen) sehr genossen.

Sehr tolle Fotos, dafür mein fettes Kompliment an die Fotografin und Dankeschön an die Protagonisten und alle, die als Gäste so gut gelaunt waren. Ein Tag, um ihn nicht zu vergessen.

Chapeau!

Großer Onkel, was für schöne Worte, ein Tag um ihn nicht zu vergessen trifft es gut. Merci für die lieben Worte!

Diese Bilder mag ich besonders. Sehr inspirierend.
lg Lulu

Die Hamburger

Einfach tolle Fotos! Dank und Glückwunsch an die Fotografin, die den Tag so wunderbar festgehalten hat! Besonders gefallen uns die Aufnahmen in den „Alltagssituationen“ , schöne Idee.
Das war ein toller Tag – und weitere werden folgen, da sind wir uns sicher, liebe Steffi und Thommi!
Herzliche Grüße aus dem Norden!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*