Hochzeit im Rathaus Köpenick – Mareike & Timo

Sonne, September, Dienstag und ich schlenderte gerade über den „Hochzeitsparkplatz“ in Köpenick, auf der Suche nach geeigneten Orten für das Hochzeitsshooting von Mareike und Timo. Plötzlich sehe ich einen kleinen Toyota einfahren, vorne unverkennbar Braut und Bräutigam, auf der Rückbank drei große & großartige Luftballons. Der Parkplatzwärter und ich, staunten nicht schlecht, als von der Rückbank auch noch die kleine Anne ausstieg. Mir war schon nach dem ersten Telefonat mit Mareike klar, dass das Shooting besonders kreativ werden würde. Die Beiden hatten noch ein paar schöne Hochzeitsshooting-Dinge (Schnurrbärte & Ja-Schilder) gebastelt und Mareike hat sogar ihren Brautstrauß selbst gezaubert und dass, obwohl im achten Monat schwanger :)

Von der Zeit im Standesamt selbst, habe ich nur noch folgenden Satz von Timo´s Mutter im Ohr: herzlich willkommen in unserer Familie Mareike. Schön! Vielen lieben Dank Euch Beiden. Dienstagshochzeiten sind der Hammer.

 

[…] Mareike, lieber Timo, besten Dank für diesen Einblick! Und weitere Bilder von Anja findet ihr hier. Und noch ein tolles Interview mit dem Brautpaar gibt es auf […]

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*