Hochzeit im Schlosscafé Köpenick

Ein warmer Sommertag. Ein Traumpaar. Aufregung liegt in der Luft. Ich sehe ein wunderschönes Brautkleid und großartige Bräutigam-Schuhe. Wie ich das Getting-Ready liebe. Der Plan danach: eine ruhige Fahrt mit der Straßenbahn zum Standesamt Köpenick, mit der Tochter und zwei guten Freunden. Alles ganz in Ruhe angehen lassen. Als Julia den grünen Knopf der Tram drückte und sich die Tür öffnete, sahen wir pinke Luftballons, hörten laute Musik aus dem Ghettoblaster und blickten in strahlende Gesichter. Whats going on?! Ein paar Freunde hatten sich in die Straßenbahn geschlichen und die Tram zu einer Partytram verwandelt. Yaay, ein Hoch auf die BVG. Nach der fröhlichen Trauung im Rathaus Köpenick und einem kurzen Sektempfang, machten wir uns auf zum Fotoshooting. Ich dachte immer Köpenick ist nur „Bilderbuch“, aber weit gefehlt. Mein Brautpaar brachte mich an eine super abgefahrene Location. Im Anschluss ging es in das Schlosscafé Köpenick. Es stellte sich heraus, dass die falschen Namen auf der Hochzeitstorte standen, aber hey, oft denke ich, dass ein bisschen Imperfektion, die Hochzeit nur noch herziger macht und ein bisschen Schokosoße und eine beherzte Freundin und alles war wieder gut :)

Location der Hochzeitsfeier: Schlosscafé Köpenick
Stylistin: Josepha Schubert
Hochzeitsfloristik: Fridas Töchter

hochzeit_koepenick-99hochzeit_koepenick-100

hochzeit_getting_ready-20

hochzeit_getting_ready-21

hochzeit_getting_ready-16hochzeit_getting_ready-17

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-40

hochzeit_getting_ready-23

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-42

hochzeit_getting_ready-19

hochzeit_getting_ready-22

hochzeit_berlin-107

hochzeit_berlin-101

Hochzeit Berlin

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-50hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-51hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-52hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-53hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-54hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-55hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-56

hochzeit_tram-2

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-58hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-59hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-60hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-61hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-62hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-63hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-64hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-65hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-67hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-68hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-69hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-70

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-66

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-71hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-72hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-73hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-74hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-75hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-76hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-77hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-78hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-79hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-80hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-81hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-82hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-83hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-84hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-85hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-86hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-87hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-88hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-89hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-90hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-91hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-92hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-93hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-94hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-95hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-96hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-97hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-99hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-100hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-101hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-102hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-103hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-104hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-106

hochzeit_berlin-106

hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-108hochzeit_schlosscafe_ko%cc%88penick-109

Hochzeit im Schlosscafé Köpenick

Mega coole Bilder… v.a. aber scheint das auch’n mega cooles Brautpaar gewesen zu sein… er mit seinen Sneakers und dann in der Straßenbahn zum Standesamt, super!

Danke Tobias und ja, die Beiden sind großartig inside and outside :)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*