Menu

Hochzeit im Standesamt Berlin Kreuzberg

So viel Freude! Früh am morgen erwartete mich eine fröhliche Mädchengang im schönen Zuhause meines lieben Brautpaares. Kaffee auf dem Tisch. Wolken am Himmel. Ein Taxifahrer, der die aufgeregte Mädchenrunde zum Standesamt brachte. Es hat vier Jahre gedauert bis ich eine Hochzeit im Standesamt Friedrichshain/Kreuzberg fotografieren durfte und umso gespannter war ich auf die Räumlichkeiten. Mein Fazit: mit den Antiquitäten und den Kronleuchtern gar nicht übel :) Für das Shooting streiften wir durch die Schlesische Straße und machten kurz Halt vor den besten Graffitis der Stadt und unserer Lieblingsbar. Gefeiert wurde abends im Brachvogel direkt am Carl-Herz-Ufer. Was soll ich sagen: so viel love in the air und verliebte Liebespaare. Photographers paradise. Musikalisch sorgte die fabelhafte Gypsy Swing Band und DJ Can für Stimmung. Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte, es war mir eine Freude!

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.