Hochzeit im Standesamt Berlin Kreuzberg

So viel Freude! Früh am morgen erwartete mich eine fröhliche Mädchengang im schönen Zuhause meines lieben Brautpaares. Kaffee auf dem Tisch. Wolken am Himmel. Ein Taxifahrer, der die aufgeregte Mädchenrunde zum Standesamt brachte. Es hat vier Jahre gedauert bis ich eine Hochzeit im Standesamt Friedrichshain/Kreuzberg fotografieren durfte und umso gespannter war ich auf die Räumlichkeiten. Mein Fazit: mit den Antiquitäten und den Kronleuchtern gar nicht übel :) Für das Shooting streiften wir durch die Schlesische Straße und machten kurz Halt vor den besten Graffitis der Stadt und unserer Lieblingsbar. Gefeiert wurde abends im „Brachvogel“– direkt am Carl-Herz-Ufer. Was soll ich sagen: so viel love in the air und verliebte Liebespaare. Photographers paradise. Musikalisch sorgte die fabelhafte Gypsy Swing Band Swingin4django und DJ Can für Stimmung. Vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte, es war mir eine Freude!

Brautkleid: maßgeschneidert von der fabelhaften: Marie

S & S

Liebe Anja,

die Zeit rast und unsere Hochzeit liegt nun schon wieder zwei Monate zurück.
Dank Deiner Bilder haben wir jedoch wundervolle Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag!

Du hast die großen und kleinen Momente mit einem unglaublichen Feingefühl eingefangen. Du warst immer da, aber nie aufdringlich. Was sollen wir sagen, Du hast mit Deiner professionellen und super netten Art fantastische Arbeit geleistet, von der nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste begeistert waren!
Dafür danken wir Dir von Herzen und wünschen Dir alles Liebe!

S & S

Dankeschön mal 1000 und happy, happy honeymoon! ✰ Anja

Nadine Lestmann

Zauberhafte, wunderschöne… zauberschöne Fotos, aber das kennen wir ja von dir ;-)

Danke liebe Nadine :) Es war schön Euch wiederzusehen!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*