Hochzeit im Standesamt Berlin Kreuzberg – Sina und Volker

Yeah! Last wedding 2013! Sina und Volker sind aus dem hohen Norden angereist, um sich in trauter Zweisamkeit das Ja-Wort zu geben.- Wer denkt kleine Hochzeiten sind weniger emotional, der täuscht sich.- Einen schöneren Jahresabschluss hätte ich mir nicht vorstellen können. So emotional, lustig und locker. Und wie ich dieses sanfte, gleichmäßige Winterlicht mag. Manchmal braucht man nicht mehr als Gegenlicht, in einem unsexy Treppenhaus. Für meine Lieblingsbilder. Manchmal ist es ganz einfach.- Meine Lieblingsbilder sind die, auf denen ihr euch anlacht. Euch nahe seid. Ausgelassen und fröhlich oder still und leise. So wie ihr seid.- Liebe Sina, lieber Volker! Vielen Dank für Euer Vertrauen und die schönen Stunden! Alle Liebe!

Vielen Dank an die Rebellion des Zimtsterns– in dem wir uns kurz aufwärmen durften.

Hochzeit-Kreuzberg-1Hochzeit-Kreuzberg-2Hochzeit-Kreuzberg-3Hochzeit-Kreuzberg-4Hochzeit-Kreuzberg-5Hochzeit-Kreuzberg-6Hochzeit-Kreuzberg-9Hochzeit-Kreuzberg-10

Hochzeit-Kreuzberg-51

Hochzeit-Kreuzberg-11Hochzeit-Kreuzberg-12Hochzeit-Kreuzberg-13Hochzeit-Kreuzberg-14Hochzeit-Kreuzberg-16Hochzeit-Kreuzberg-18Hochzeit-Kreuzberg-19Hochzeit-Kreuzberg-20Hochzeit-Kreuzberg-21Hochzeit-Kreuzberg-22Hochzeit-Kreuzberg-23Hochzeit-Kreuzberg-24Hochzeit-Kreuzberg-25Hochzeit-Kreuzberg-26Hochzeit-Kreuzberg-27Hochzeit-Kreuzberg-28Hochzeit-Kreuzberg-29Hochzeit-Kreuzberg-30Hochzeit-Kreuzberg-31Hochzeit-Kreuzberg-32Hochzeit-Kreuzberg-33Hochzeit-Kreuzberg-34Hochzeit-Kreuzberg-36Hochzeit-Kreuzberg-38Hochzeit-Kreuzberg-39Hochzeit-Kreuzberg-40Hochzeit-Kreuzberg-41Hochzeit-Kreuzberg-42

Jan Drapatz

Hallo :)

Kurze Frage:

Welche Kamera bzw besser gefragt, welche objektive benutzt ihr?

Ich soll im Juni auch eine Hochzeit dort im Standesamt fotografieren und dachte mir, dass ich da bei dir richtig bin :).

MfG

Jan Drapatz

Hallo Jan,

hauptsächlich arbeite ich mit den Festbrennweiten von Canon: 35 1,4 und 50 1,2.
Als Body benutze ich die 5DMarkII.

Viel Glück und liebe Grüße,

Anja

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*