Hochzeit im Standesamt Köpenick – Vanessa und Fabian

Die Hochzeit im Standesamt Köpenick, von Vanessa und Fabian fühlte sich an wie ein road trip. Ein road trip mit Sonne und guter Musik. Bei unserem „Kennenlerndate“ haben die Beiden noch überlegt, dass Getting-Ready in ein Hotel zu verlegen. Oh was war ich froh, dass Vanessa sich Zuhause gestylt hat. Die Wohnung der Beiden hat so viel mehr Hawaii und Charme, als jedes Hotelzimmer haben kann. Die Trauung fand im Rathaus Köpenick statt. Zum Mittagessen ging es in das gemütliche Restaurant „Waschhaus Köpenick“, dass direkt am Wasser liegt. Die abendliche Party fand in der fantastischen PanAm Lounge statt. Dort sollte auch ein Großteil des Brautpaarshootings statt finden. Aufgrund des Berlin Marathons bewegten wir uns im Schneckentempo durch die Stadt, sahen Polizisten und motivierten Läufern bei der Arbeit zu, aber das Durchkommen zur PanAm Lounge war einfach nicht möglich. Kurz entschlossen sind wir in Schöneberg ausgestiegen und haben uns einen Hinterhof für das Brautpaarshooting gesucht. Wie ich Brautpaare bewundere, die in solch dramatischen Situationen so locker und entspannt bleiben :)

Trauung: Standesamt Köpenick
Brautkleid: La petite Marie
Blumenschmuck: Kiezblume Friedrichshain
Location für das Mittagessen: Waschhaus Köpenick
Location für die Party am Abend: PanAm Lounge

getting_ready_braut

brautstyling_berlinla petite marie brautkleidrathaus köpenick hochzeitHochzeit im Standesamt KöpenickHochzeit im Standesamt KöpenickHochzeit im Standesamt Köpenick

waschhaus köpenick hochzeit

Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit im Standesamt Köpenick ♡♡♡

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*