Hochzeit im Standesamt Köpenick – Nadine und Robert

Vorsicht Geheimnis. Als ich Nadine und Robert zum ersten Mal getroffen habe, habe ich mich hinterher gefragt, wie machen die Beiden das nur, zwölf Jahre Beziehung und noch so ein strahlend verliebtes Paar. Gut vielleicht hatten die beiden einen guten Tag, dachte ich mir. Aber nein, am Tag der Hochzeit im Standesamt Köpenick war es ganz genauso und ich habe mich gefreut :p Auf die Liebe und auf Euch! Meine Lieblings-Köpenicker-Standesbeamtin war glücklich über Elvis, als musikalische Untermalung zum Einzug und yes, wir hatten Glück – zufällig sind wir über ein kunterbuntes Karussell gestolpert. Nadine und Robert vielen lieben Dank Euch Beiden, es war schöööön mit Euch :p

Nadine Lestmann, Robert Scheffler

Liebe Anja,

vielen lieben Dank, dass du den „offiziellen“ Teil unserer Verhochzeitung so klasse eingefangen hast! Uns gefallen die Bilder sehr, eben auch, weil du die Mischung aus klassischen und alternativen Motiven so toll hinbekommen hast! So können wir sowohl Oma als auch den jungen kitsch-allergischen Gästen eine Freude machen (die ranzigen Wände sind toll!).
Danke auch für deine liebe, kreative und lockere Art!

Viele liebe Grüße,
Nadine & Robert

Oh Nadine & Robert vielen Dank für Euren lieben Kommentar :)

Wadim Kapinos

Alles Gute. Tolle Bilder! :)

Vielen Dank Wadim :)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*