Hochzeit im Standesamt Pankow – Beate und Kostik

Auf die Hochzeit von Beate und Kostik habe ich mich heimlich schon lange gefreut. Seit der ersten Email. Ende Oktober war es dann endlich soweit. Wenn ich an die Hochzeit der Beiden zurückblicke, denke ich an die Herzlichkeit und Wärme, die von den Beiden ausstrahlte. Und an dieses zauberhafte Kleid und den alten Citroen, dessen Innenleben so eine wunderschöne Kulisse bot. Nicht zu vergessen die 20 Grad, die der Nachmittag noch brachte. Die Trauung fand im Standesamt Pankow/Fröbelstraße statt. Im Anschluss wurde im Naked Lunch im Prenzlauer Berg gefeiert. Liebe Beate, lieber Kostik es war mir eine Freude Euch kennenzulernen und am Tag Eurer Hochzeit mit dabei zu sein. Danke x 1000 und bleibt lange glücklich und gesund.

Standesamt: Berlin Pankow
Brautstrauß: Frau Rose
Citroen: Hochzeitsautos Berlin
Feierlocation: Naked Lunch

Eine schöne Hochzeit und sehr gut in Szene gesetzt vom Fotografen. Ich wünsche dem Paar alles Gute.

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*