Hochzeit in Berlin Neukölln Katja + Giuseppe

Katja & Giuseppe. Italien heiratet Deutschland. Eine Bilderbuchoma. Stolze Sizilianer.- Eine Brautmutter, die die Küche des Hochzeitspaares für eine Woche in eine Konditorei verwandelt und die leckersten Kuchen und Torten der Welt gebacken hat. Ein entspannter Pfarrer und mein liebes, aufgeschlossenes Brautpaar :) Beim „Kennenlerngespräch“ haben wir gewitzelt, dass wir für das Paarshooting ja einen „Späti“ überfallen können. Für alle Nichtberliner, ein Späti, ist eine Mischung zwischen Supermarkt, Tabakladen, Bäcker und Nachbarschafts-Meetingpoint. Ein Ort an dem man auch mitten in der Nacht noch eine Flasche Wodka finden kann. Oder so. Die kirchliche Trauung fand im Reuterkiez, in der Sankt Christophorus Kirche statt. Gefeiert wurde in der lichtdurchfluteten Festscheune in Berlin-Buch. Abends, um das nicht zu vergessen, fuhr noch ein Espresso-Auto vor und eine verkannte Malerin wurde aufgeregt von einem Trupp italienischer Kunstkritiker gefeiert!! Liebe Katja, lieber Giuseppe, vielen Dank Euch Beiden! Ich wünsche Euch die schönsten Flitterwochen in Italien, das wird spannend morgen, Ihr zehn Deutschen dort unten und die vielen italienischen Fussballfans. – I MIGLIORI SALUTI ALL’ITALIA. Hier die Hochzeitsbildergeschichte von Katja und Giuseppe, wie immer nur ein kleiner Ausschnitt:

Katja & Giuseppe

Liebe Anja,

nach unserem ersten Treffen war völlig klar wer unsere Hochzeitsfotos machen wird :-)

Du bist ein phantastischer Mensch und Du hast eine besondere Begabung mit kamerascheuen Menschen Fotos zu machen! Wir hatten nicht eine Sekunde das Gefühl vor der „Linse“ zu stehen!

Danke für diese wundervollen Bilder, diese tolle Erinnerung an einen traumhaften Tag.
Wir, unsere Freunde & Familie sind völlig begeistert von deinen Bildern!

Danke, Danke, Danke!

Ganz liebe Grüße

Katja & Giuseppe

Ui Ihr zwei Lieben, nun sitze ich hier und sehe aus wie ein Feuerwehrmann, weil ich dermaßen rot geworden bin :) DANKESCHÖN für Euren lieben Kommentar. Die Wahrheit ist,
Ihr seid einfach für die Kamera gemacht! Besonders selbstverständlich für meine ;)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*