Hochzeit in Berlin Stefi + Jonas

Die heutige Hochzeitsbildergeschichte begann vor langer Zeit auf einer kleinen kroatischen Insel, zwischen duftenden Lavendelfeldern, uralten Olivenbäumen und dem Meer. Was gibt es romantischeres als sich auf einer kleinen Insel kennenzulernen? Hach! Ein gewisses Urlaubsfeeling gab es auch auf der Hochzeit, es wurde kroatisch, indisch, spanisch, englisch und niederländisch gesprochen und die 140 Gäste und der selbstgebrannte kroatische Schnaps, sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Die kirchliche Trauung fand in der Herz-Jesu-Kirche in Berlin-Zehlendorf statt. Gefeiert wurde gemütlich im Werkhof in Zehlendorf – ein kleiner Geheimtipp ? Vielen Dank auch an die Eltern für den Bahnhofs-Pick-Up.- Stefi und Jonas – Puno hvala, es- war schön mit Euch! Ich wünsche Euch Beiden das verliebteste & glücklichste Leben!

Und weil heute ein sentimentaler Tag ist muss ich kurz loswerden, dass ich sehr glücklich bin, über all die Hochzeiten, die ich dieses Jahr bereits miterleben durfte. Die Freude, die Umarmungen, die Tränen, die Last-Minute-Aufregung, Ihr macht mich happiest :)

Hallo Anja, tolle Bilder, wie immer ;)

am 23.06. werde ich auch eine Hochzeit fotografieren. Aber nicht offiziell, das wollte ich nicht. Bin gespannt und freu mich drauf.

Herzliche Grüße von Lulu

Stefi

Liebe Anja,
auch auf diesem Wege nochmal ein dickes LOB und DANKESCHÖN für die tollen Hochzeitsfotos!!! Du hast durch deine Fotos eine so schöne Erinnerung für uns und unsere Gäste geschaffen und dafür sind wir dir sehr, sehr dankbar.
Die Fotos sind sehr authentisch, genauso wie wir es wollten! Es hat auch viel Spaß gemacht mit dir den halben Tag zu verbringen, denn du bist eine nette, unkomplizierte Person und arbeitest hochprofessionell. Wir können allen Paaren, die noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin sind, nur empfehlen, dich schnellsten zu engagieren.
Wir wünschen dir alles Gute und Liebe.
Stefi & Jonas

Dankeschön Euch zwei Lieben :)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*