Hochzeit in der Nikolaikirche in Berlin

Am 01. Juni 2011 hatte ich das große Vergnügen Andrea`s und Manfred-´s Hochzeit in einer Hochzeitsbildergeschichte fest zu halten. Die Beiden sind mit ihren Fahrrädern, ein paar Flaschen Sekt und viel Lebensfreude im Gepäck aus Dachau angereist. In Berlin liessen sie sich in verliebter Zweisamkeit in der Nikolaikirche trauen. Mit den Fahrrädern ging es vom Hotel aus zur Kirche, nach der Trauung und einem kurzen Hochzeitsshooting, sind wir mit den Fahrrädern quer durch die Stadt ins Café Kranzler geradelt. Jedes Detail hatte seine Geschichte, die Ringe, die Fahrräder, der Hut. Was für eine entspannte Hochzeit! Andrea und Manfred, es war schön mit Euch, vielen Dank für die fröhlichen Stunden!

Ein kleiner, süßer Moment kurz vor der Trauung

Ähem, wie passend das wir gerade vor dem Zoo standen ;D

Andrea Huber

Anja – Du hast die Momente, die in unseren Köpfen eingemeißelt sind mit deinen natürlichen und einzigartigen Fotos für uns lebendig werden lassen. Vielen Dank dafür und für den morz Spaß, den wir mit Dir bei unserer Hochzeit hatten.

Andrea und Manfred

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*