Hochzeit in der Seelodge in Kremmen – Pia & Ralf

Am 09. Juli machte ich mich auf nach Kremmen um die Hochzeit von Pia und Ralf in einer Hochzeitsreportage festzuhalten. Wenn ich an die Hochzeit der Beiden zurück denke, denke ich an Kinder in Badeanzügen, Erdbeerkuchen, Sonne, eine sympathische Hochzeitsgesellschaft und Holland. Die Trauung der Beiden und die Taufe ihres Sohnes Felix fand in der Dorfkirche in Kremmen statt. Gefeiert wurde in der Seelodge in Kremmen www.seelodge.de Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit. Pia und Ralf – vielen lieben Dank Euch Beiden. Euch und Euren drei Kindern auf diesem Weg nochmal alles Liebe.

Kathrin

Hallo Anja, oh wieder eine wunderschöne Hochzeit! Da möchte man selbst noch mal heiraten. Liebe Grüße aus Hamburg und weiter so :) Kathrin

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*