Hochzeit in der weissen Villa in Berlin Friedrichshagen Christin & Stefan

Christin und Stefan kennt Ihr vielleicht noch vom Verliebtenshooting im März „Vorshooting Christin und Stefan. Der Sommer ist nur so verflogen und Mitte September machte ich mich auf den Weg in einen feinen Friseursalon in Köpenick, in dem ich eine gut gelaunte und entspannte Braut, eine aufgeregte Brautmutter, eine gelassene Trauzeugin, ein süßes Blumenmädchen und Tanten in Lockenwicklern vorfand. Getraut wurden Christin und Stefan im Standesamt in Köpenick. Dieses Jahr mein Standesamt. Im Anschluss an die Trauung ging es ins nahegelegene Restaurant Luise zum Sektempfang. Mit großem Hupkonzert fuhren wir dann nach Friedrichshagen, um in der Weissen Villa- www.weissevilla.com zu feiern. Schon beim Vorshooting ist mir aufgefallen, wie innig die Beziehung der Beiden ist. So viele Küsse und sooooo viele Berührungen. Da hüpft mein Fotografenherz. Prinz und Prinzessin. Stefan und Christin. Das passt. So offen und unkompliziert. Vielen lieben Dank Euch Beiden, auch für die Bewirtung. Und Eurem Vater für den Lift zum Standesamt. Bleibt lange glücklich!

Ach dieser Blick!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*