Hochzeit in Schöneiche & im Hönower Hof – Tina & Basti

Sonne & strahlend blauen Himmel gab es bei der Hochzeit in Schöneiche von Tina und Basti. Die Beiden liessen sich in der Alten Dorfkirche in Schöneiche trauen. Gefeiert wurde im Hönower Hof- www.hoenower-hof.de einer umgebauten Scheune mit viel Charme. Ab sofort einer meiner Favoriten unter den Berliner Hochzeitslocations. Begeistert war ich neben dem weltallerlängsten Brautschleier, auch von der Hochzeitsfloristik, die von Sabine Dahlke kreiert wurde. Anfragen nimmt Frau Dahlke gerne unter: R.Dahlke@online.de entgegen.- Top fand ich außerdem die musikalische Untermalung von DJ Can von Soulkrates www.eiammusic.de

Tina & Basti, vielen lieben Dank Euch Beiden! Es war schön mit Euch. Alles Gute Euch Beiden!

Ich habe keine Ahnung von Autos, aber das hier sorgte für Aufregung unter den männlichen Hochzeitsgästen ;p

Tina & Basti

Liebe Anja,

nach unserer (Traum-) Hochzeit und unseren anschließenden Flitterwochen wollen wir uns nochmals von ganzem Herzen bedanken. Über die wunderschönen Bilder und dein Engagement an diesem Tage haben wir uns sehr gefreut. In deiner lieben, kreativen, natürlichen und unaufdringlichen Arbeitsweise haben wir in dir als Fotografin, genau das gefunden, was wir uns gewünscht hatten.

Tina & Basti

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*