Willkommen,

schön, dass Du hier gelandet bist. Mein Name ist Anja und juhu, ja, ich bin als Hochzeitsfotografin tätig.

Ich mag authentische, fröhliche Bilder. Warme Farben. Freude. Gefühle und Details.
Das Herzstück meiner Arbeit ist die Reportagefotografie. Ich bin gerne die stille Beobachterin auf Eurer Hochzeit.
Das bedeutet nicht, dass ich keine Gruppenfotos mache, gerne falls Ihr das möchtet, nur keine 12.000 Stück.

Aufgewachsen bin ich als älteste von drei Töchtern im Herzen Frankens. Nach einer lange Reise quer durch die Welt, bin ich im kalten und schneereichen April 2006 nach Berlin gezogen. Ich bin ein Naturkind, in den Bergen und am Meer tanke ich am Besten auf. Stille mag ich gern. Ich reise für mein Leben gern. In Büchern, in Filmen oder so richtig real mit Zügen und Flugzeugen. Am Morgen jogge ich gern eine Runde um den Kanal und ich habe eine Schwäche für Yoga und Karamellbonbons. Meine Lieblingsfarbe ist gelb und mein liebster Monat der April.

Schreibt mir gerne von Euren Hochzeitsplänen. Ich freue mich Euch kennenzulernen und von Euren Wünschen und Abenteuern zu lesen.

Liebste Grüße,

Anja

hochzeitsfotograf-berlin-15