Hochzeit auf Gut Suckow – Katrin und Patrick

Katrin und Patricks Hochzeit war eine Hochzeit der Superlative: ein kleines Babymädchen, dass mit großen Kulleraugen fasziniert in die Kamera blickte. Und das auf jedem Foto. Meine Kamera kam sich vor wie der Weihnachtsmann. Dann gab es jede Menge crazy Reiswerfer, so viel Reis habe ich selten gesehen. Kleiner Tipp für zukünftige Brautpaare: eine Pinzette in die Handtasche zu packen ist eine sehr gute Idee. Gefeiert wurde auf Gut Suckow in der Uckermark. Das Hotel ist niegelnagelneu und zum Verlieben schön. Mit herrlichen Details und viel Liebe restauriert. Neulich habe ich bei einer amerikanischen Kollegin folgenden Satz gelesen:- i can create the image, but you have to bring the life. Wie wahr! Und wie sehr ich Katrins und Patricks natürlich Art, ihr Lachen, die Last-Minute-Aufregung genossen habe. So viel Emotionen. Das es lustig werden würde wusste ich schon von unserem ersten Date. Be you. Eine sehr gute Idee. Liebe Katrin, lieber Patrick, kleine, süße Tilly: von Herzen alles LIEBE und vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte! Es war mir eine Freude!

Location: Gut Suckow
Brautkleid, geschneidert von der fabelhaften Marie: La Petite Marie
Hochzeitstorte: Barcomis
Hair & Makeup Artist:- Cherry Makeup
Brautstrauß: Floragarten

Anna

Jetzt kann ich es ja offiziell machen:
Ich bin verliebt in Deine Arbeiten.
Punkt.
(Und mehr gibt es gar nicht zu sagen.)

Danke liebe Anna :)

Schöne Reportage, Anja! Die Brautpaarfotos sind der Knüller!
Liebe Grüße aus Rostock!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*