Mittelalterliche Hochzeit im Löwenberger Land – Tanja und Gero

Heute habe ich ein ganz besonderes Spektakel für Euch. Tanja und Gero wohnen mit ihrem Sohn Liam seit ein paar Jahren in Schottland und haben anlässlich Ihrer Hochzeit ein großes Family and Friends Get-Together unter dem Motto: keltisch-schottisch-mittelalterlich im Löwenberger Land veranstaltet. Die Trauung der Beiden fand in der Kirche in Falkenthal statt. Ich glaube ich habe noch nie sooo viele Kinder auf einer Hochzeit gesehen. Liam hat den Altar auch sofort zur Turnhalle umfunktioniert. Die Worte des Pfarrers über den Optimismus, mit dem man eine Beziehung leben könnte, sind mir besonders im Ohr geblieben. Gefeiert wurde mit einem Gaukler (welcher im Übrigen großartig war) und einem Dudelsackspieler (er war mindestens genauso großartig) auf dem Hof Landlust www.hof-landlust.de Tanja und Gero Euch alles Liebe in Schottland, ganz besonders auch mit dem neuen Leben, dass gerade entsteht, ich höre gerade Euer Lied und sende die liebsten Grüße nach Schottland!

Ein ganz besonderer Gruß und Dank geht heute an meine Schwester Elke, meiner wahrscheinlich treuesten Blogleserin, die jedes meiner Brautpaare „kennt“ und nie müde wird von meinen Hochzeitserlebnissen zu hören. Heute geht es nach ihrer Babypause wieder ins Berufsleben. Toitoitoi!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*