Hochzeit im Kudamm 101 – Nadine und Kai

Nadine und Kai. Wenn ich an die Hochzeit der Beiden denke, denke ich an: Lebensfreude, Lachen, Sonne, 25 Grad, Yes Törtchen und das ich unbedingt auf die Philippinen will! Am Tag ihrer Hochzeit waren die Beiden bereits 16 (!!!) Jahre zusammen. Kann man sich das vorstellen?! Und immer noch so verknallt, dass ich es nicht lassen konnte die Beiden beim Paarshooting nach dem Geheimnis ihres langen Glück-´s zu fragen. Kai meinte verschmitzt: das würde jetzt den Rahmen sprengen. Verständlich ;) Beste Teamarbeit und Fürsorge würde ich sagen. Aber ich sehe immer nur einen kleinen Ausschnitt. Jedenfalls war es ein Fest Euch zu begleiten! Vielen Dank! Auch für „das Caring“ mir gegenüber. Euch alles Liebe und weiterhin viele fröhliche Stunden!

Gefeiert wurde im fabelhaften: Kudamm– 101
Kirche: Maria, Hilfe der Christen in Spandau

Zwei Minuten später war wieder alles gut!

Wunderschön, wie immer!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*