Sommerhochzeit im Botanischen Garten und im Tangoloft in Berlin – Nilo und Alex

Nilo und Alex. Eine Mittsommerhochzeit. Eine Hochzeit, wie im Märchen oder aus einem Hollywooddrehbuch. Und mit so einem kreativen Blick für die kleinen Dinge geplant. Das Getting-Ready fand im Friseursalon Schnittstelle in der Bergmannstraße statt. Wie das oft so ist, dauern die Dinge manchmal länger als man denkt. Letztendlich sind wir 40 Minuten später als geplant in Richtung Botanischen Garten zur Trauung gedüst. Zur Krönung gab es noch einen Stau auf der A100. Die Braut hat nichts aus der Ruhe gebracht: fröhlich, hat sie in ihrer liebenswerten Art die Passanten gegrüßt, während der Bräutigam auf das Gaspedal drückte. Am Ziel angekommen wurden aber doch noch die High Heels ausgezogen und ein Sprint zur Standesbeamtin hingelegt. Im Anschluss an die Trauung gab es ein Picknick im Sonnenschein. Gefeiert wurde Abends im Tangoloft im Wedding. Was für ein Licht! Was für ein schöner Holzboden! Was für eine Hochzeit! Liebe Nilo, lieber Alex: vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Danke, für die lauschige Fahrt im roten Käfer und Eure überaus aufmerksame Art und Weise. Hach, Rührseligkeit im Hochzeitsbildergeschichtenbüro :) Alles Liebe!

P.S. Die Hochzeit ist nun auch auf meinem Lieblingshochzeitsinspirationsblog (längstes Wortschöpfung ever ;)) zu finden. Klick hier.

Trauung: Botanischer Garten
Feier: Tangoloft
Friseur: Schnittstelle
Brautstrauß: Blumen und Gartenkunst
Blumenkunst im Tangoloft: Aschenbach Floristik
DJ:- djlocale.de
Catering im Tangoloft: Meissner Catering

Nilo Fechner

Einen Monat später und ich habe Deine Box immer noch in meiner Tasche um Deine wunderschönen Fotos zu zeigen. Wir sind so glücklich, dass du unsere Hochzeit fotografiert hast. Ganz lieben Dank noch mal.

Alex und Nilo

Vielen Dank Ihr Lieben ♥

Nadine

Was für eine wunderschöne Hochzeit mit Liebe zum Detail geplant! Die besten Wünsche an das Brautpaar und die Fotografin. Alles Liebe aus dem Norden: Nadine

Glückwunsch zu dieser wundervollen Hochzeitsreportage, Anja! Du zeigst hier deinen Blick fürs Detail und dein Gespür für schöne Reportagefotos. Die ganze Hochzeitsreportage ist nicht nur unglaublich gut fotografiert – die Nachbearbeitung ist genau auf den Punkt. Freut mich, mal wieder eine deutsche Hochzeitreportage zu sehen, die mir wirklich gut gefällt!

Weiter so!

Liebe Grüße aus Rostock,
Mark

P.S.: Ich schaue hier bestimmt nochmal rein… ;)

Super Impressionen, tolle Ideen, einfach unbeschreiblich schön! Obwohl ich erst seit kurzem recherchiere, bin ich jetzt bereits der Meinung, dass es das Beste ist, was ich zu sehen bekomme.

Bin begeistert. Danke!

Ich finde das Lachen deiner Brautpaare ist so ehrlich :) Aber wundert mich nicht, du bist ja auch voll der Sonnenschein.

Danke liebe Lulu. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und some crazy dancing :P

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*