Hochzeit im Ballsaal Studio – Simone und Matthias

Simone und Matthias. Herzlichkeit. Strahlende Gesichter. Ein Überraschungsgeschenk für den Bräutigam. Die besten Gäste. Und sooooooo viel Liebe! Das sind Worte, die mir spontan einfallen, wenn ich an die schöne Hochzeit der Beiden denke und mehr muss ich eigentlich auch nicht sagen. Die Trauung fand im Standesamt Berlin Mitte statt und gefeiert wurde Abends im Ballsaal Studio im Wedding. Liebe Simone, lieber Matthias, vielen Dank für Euer Vertrauen und das ihr einfach „Ihr“ gewesen seid. Herzlichen Dank und die allerliebsten Wünsche an Euch und Eure Gäste! Hach, ich bin zu so einem Fan der Opferpfälzer geworden!

Location für die abendliche Feier: Ballsaal Studio Wedding
Sektempfang + Kaffeetrinken: Zuhause
Catering: Dickemann Catering
Blumenschmuck: Horeis Florist
Hochzeitstorte: Barcomis

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*