Spätsommerhochzeit im Landhaus Alte Schmiede

Das Landhaus Alte Schmiede im Fläming ist so ein Ort an dem ich mich gern für eine Woche einquartiert hätte. Umgeben von Wiesen. Feldern. Und großen, uralten Bäumen. Ich weiß noch, dass ich beim Getting Ready die Ohren spitzte, aus dem Dachfenster guckte und begeistert war von der Stille. Die standesamtliche Trauung fand auf Burg Rabenstein statt. Anschließend ging es an die gemütlichen Kaffeetafel, dort fiel dann auch die letzte Aufregung ab. Im sanftestem Spätsommerlicht, nahmen wir all unseren Mut zusammen und wagten uns auf die Schafkoppel für ein paar Brautpaarbilder :) Hach es war schön mit Euch! Was für eine schöne Spätsommerhochzeit Ihr gezaubert habt. Vielen, vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte und einen Teil Eurer Hochzeitsbildergeschichte hier zeigen darf. Euch Beiden von Herzen alles Liebe ♥

Ort der Hochzeitsfeier:- Landhaus Alte Schmiede
Standesamtliche Trauung: Burg Rabenstein

Echt tolle Bilder. Dieser Blog gefällt mir. Ich liebe es mir Fotos von verschiedenen Hochzeiten anzusehen, da bekomme ich Anregungen und Ideen für meine Hochzeitsplanung.

Liebe Grüße,
Martina

Schöner Blog, gut geschrieben, tolle Fotos und übersichtlich. Kompliment!

Liebe Grüße
Mieke

Mari

Toll!!!!

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*