Menu

Spätsommerhochzeit im Landhaus Alte Schmiede

Das Landhaus Alte Schmiede im Fläming ist so ein Ort an dem ich mich gern für eine Woche einquartiert hätte. Umgeben von Wiesen. Feldern. Und großen, uralten Bäumen. Ich weiß noch, dass ich beim Getting Ready die Ohren spitzte, aus dem Dachfenster guckte und begeistert war von der Stille. Die standesamtliche Trauung fand auf Burg Rabenstein statt. Anschließend ging es an die gemütlichen Kaffeetafel, dort fiel dann auch die letzte Aufregung ab. Im sanftestem Spätsommerlicht, nahmen wir all unseren Mut zusammen und wagten uns auf die Schafkoppel für ein paar Brautpaarbilder :) Hach es war schön mit Euch! Was für eine schöne Spätsommerhochzeit Ihr gezaubert habt. Vielen, vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte und einen Teil Eurer Hochzeitsbildergeschichte hier zeigen darf. Euch Beiden von Herzen alles Liebe ♥

Ort der Hochzeitsfeier:- Landhaus Alte Schmiede
Standesamtliche Trauung: Burg Rabenstein

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.