Für den Romantiker in Euch

Gerade auf der Zeit Online entdeckt. In der Rubrik „Was mein Leben reicher macht“:

Morgens beim Aufwachen nach mehr als 30 Ehejahren immer noch von demselben Mann in den Arm genommen zu werden und erst einmal eine Runde zu kuscheln.

Hach :) Gerade bin ich eine Runde fröhlich durch mein Zimmer gehüpft, Italien ich komme! Im November! Im Nebel! Neapel, Positano, Amalfi! Große Freude im Hochzeitsbildergeschichtenbüro.- Euch den weltallerschönsten Mittwoch. Heute ist ein guter Tag.

Claudia

Hallo liebe Anja,
Tim und ich (am 18. Mai hast du uns begleitet…) wünschen Dir nach dieser arbeitsreichen Saison schon jetzt einen wunderbaren Urlaub! Du hast ihn dir mehr als verdient! :) Genieß die Vorfreude! Das ist mit das Schönste am Verreisen – dieses kribbeln, dass bald neue Abenteuer anstehen – Hhmm…!
Danke noch mal für alles & allerliebste Grüße, Claudia

Liebe Claudia, wie schön von Dir zu lesen! Ich weiß natürlich noch ganz genau, wann Ihr geheiratet habt :) Danke für Deine guten Wünsche. Das wird schön, einfach so in den Tag hinein zu leben,
ganz langsam, mit einem Eis in der Hand und einem Buch in der Tasche, ein neues Fleckchen Erde zu entdecken. Euch einen schönen Spätsommer & ganz herzliche Grüße!

Oh Anja, wie schön, freut mich für dich. Urlaub ist wichtig, man könnte es auch Energietankstelle nennen.

Herzgruß von deinem Fan Lulu :D

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

*

*