Menu

Hochzeit im 2CSpreequartier

hochzeitsfotograf berlin

Die Hochzeit im 2CSpreequartier, von Nancy und Klaus, fand an einem heißen Augusttag statt. Die Beiden gaben sich im Märkischen Museum, in Berlin Mitte, das Ja-Wort. Wie sehr ich meine Brautpaare oft bewundere, vor allem Brautpaare mit kleinen Kindern. Nancy, Klaus und die kleine Johanna haben das großartig gerockt. Während wir uns zum Brautpaarshooting aufmachten, hielt Johanna ein Mittagsschläfchen und die Gäste wurden mit einer Schifffahrt auf der Spree überrascht. Gefeiert wurde im Anschluss im 2CSpreequartier, direkt an der Oberbaumbrücke in Berlin Kreuzberg. Die Dekoration war ein Traum in sonnenblumengelb. Big love ♡ Liebe Nancy, lieber Klaus, es war wunderschön mit Euch! Vielen Dank, fürs mich buchen und Euer Vertrauen zu mir und meiner lieben Kamera :)

hochzeit märkisches museum berlinhochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_spreequartier_berlin-55hochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_spreequartier_berlin-58hochzeit_spreequartier_berlin-59hochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_spreequartier_berlin-62hochzeit_spreequartier_berlin-63hochzeit_spreequartier_berlin-64hochzeit_spreequartier_berlin-65hochzeit_spreequartier_berlin-67hochzeit_spreequartier_berlin-68hochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_spreequartier_berlin-70hochzeit_märkisches_museum_berlinhochzeit_märkisches_museum_berlin

hochzeitsportraits mit baby

hochzeitsfotograf_berlin

hochzeitsfotograf_berlin

fotograf_hochzeit_berlin

hochzeit_spreequartier_berlin-77

hochzeit_spreequartier_berlin-34

hochzeit_spreequartier_berlin-35

hochzeit_spreequartier_berlin-79hochzeit_spreequartier_berlin-80hochzeit_spreequartier_berlin-81

hochzeit_spreequartier_berlin-32

hochzeit_spreequartier_berlin-82

hochzeit_spreequartier_berlin-31

hochzeit_spreequartier_berlin-83hochzeit_spreequartier_berlin-37

hochzeit_spreequartier_berlin-84

hochzeit_spreequartier_berlin-85hochzeit_spreequartier_berlin-86hochzeit_spreequartier_berlin-87hochzeit_spreequartier_berlin-88hochzeit_berlin_kreuzbergHochzeit im 2CSpreequartier

hochzeit_spreequartier_berlin-41

hochzeit_spreequartier_berlin-91hochzeit_spreequartier_berlin-92hochzeit_spreequartier_berlin-93hochzeit_spreequartier_berlin-95

hochzeit_spreequartier_berlin-94

hochzeit_spreequartier_berlin-96Hochzeit im 2CSpreequartierhochzeit_spreequartier_berlin-98

hochzeit_spreequartier_berlin-40

 

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.