Menu

Hochzeitsfotografie in Berlin von Anja Birkner

Hochzeitsfotografie in Berlin von Anja Birkner

Willkommen,

wie schön, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Anja und ich bin seit 2010 in Berlin und Brandenburg als Hochzeitsfotografin tätig.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Franken, in einem kleinen Dorf mit 300 Einwohnern, umgeben von Wiesen und Wäldern. Nach einer achtzehn Monate langen Reise durch Südostasien, Indien, Nepal, die USA und Mexiko bin ich 2006 nach Berlin gezogen. Ich wollte in einer Stadt leben, die bunt und weltoffen ist, in der verschiedene Nationalitäten zusammen leben. In der man auch ein bisschen verrückt sein kann.

Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie

Hier habe ich Fotografie studiert und mich schließlich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Im April 2015 habe ich meinen Mann kennengelernt und im August 2017 sind wir Eltern von unseren Zwillingstöchtern geworden, die seitdem jeden Tag unser Leben bereichern.

Ich reise noch immer gerne, wenn auch viel weniger als noch vor zehn Jahren, meine Lieblingsfarbe ist gelb und ich finde, man sollte viel öfter einfach nur dasitzen und das Leben beobachten. Man findet mich im Wald, auf Spielplätzen und mit einem Buch und Käsekuchen im Bett. Ich träume von einem kleinen Häuschen, mit einem verwunschenen Garten auf dem Land. 

Wenn euch meine Bilder gefallen und ihr denkt das könnte passen, würde ich mich freuen euch auf einen Kaffee zu treffen und von eurer Geschichte und euren Hochzeitsplänen zu hören.

Herzlichst,

Anja

 

Schwarz-Weiß-Bild von Anja Birkner.

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.