Menu

Das sagen Brautpaare über meine Begleitung als Hochzeitsfotografin:

Liebe Anja,

vielen lieben Dank für deine wunderschöne Hochzeitsbildergeschichte, die unsere Hochzeit nun auch mit Bildern unvergessen macht. Die Fotos spiegeln die Atmosphäre, die Stimmung, die Freude, Rührung und Aufregung nochmal so wunderbar wider, sodass wir sie so gerne anschauen. Danke für die tolle Erinnerung. Wir sind sehr froh, dass du uns zwei Tage begleitet hast und haben deine Art zu fotografieren als sehr angenehm empfunden. Deine natürliche Art zu fotografieren, dabei mit schönen Ideen und immer einem tollen Auge für Licht, Schatten und Umgebung, ist besonders.

Vielen Dank, wir empfehlen dich gerne weiter!

Alles Liebe,

Sophie und Benjamin

*

Hallo liebe Anja,

Du hast zu Weihnachten die Augen unserer Lieben zum Glänzen gebracht! Sie waren und sind alle genauso begeistert von den Bildern, wie wir!!! Wir wurden mehrfach für die Wahl unserer Fotografin beglückwünscht!!!

Wir können manchmal gar nicht glauben wie entspannt und schön dieser Tag für uns war! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viele Aufträge und weiterhin so viel Freude an deinem Job! :D

Sascha & Patricia

*

Anja,

thanks so much for taking our wedding photos, I can’t stop myself for reviewing all the photos these nights! They are so beautiful. Let you became my photographer is the best decision I have ever made!! Thanks! Look forwards to see more nicer photos from you in the future!

Best Regards,
Houli

*

Liebe Anja,

wir konnten erst heute dein Päckchen öffnen. Bis dahin wartete es in der schon sehr ansprechenden Verpackung und dem ungenutzten Porto. Beim Auspacken ertönte ein „Oh-wie-schön“-Seufzer nach dem anderen. Wir sind begeistert davon, wie durchdacht und liebevoll du deine Arbeit machst und übergibst, mitsamt den Tipps in deiner Mail unten. Die Fotos sind wunderschön und wir werden sie unter Nennung deiner Homepage fleißig verbreiten.

Ganz herzlichen Dank,

Maria und Robin

*

Hallo Anja,

vielen lieben Dank für deine Nachricht und vor allem D A A A A A A A N K E E E E E E E für diese wunderschönen Bilder! Wir sind alle ganz begeistert!!!

Nun habe ich die Qual der Wahl das „richtige“ Foto für die Dankeskarten auszuwählen! :)

Wir hatten wirklich einen wundervollen Tag und dank Dir auch super schöne Erinnerungsbilder.

Liebe Grüße

Alicia

*

Liebe Anja,

wir sind überwältigt von der Vielfalt, der Farbenpracht, der Fülle und der Schönheit unserer Bilder.

Vielen, vielen, VIELEN DANK dafür!

Johanna und Blaise

*

Liebe Anja,

wir sind überglücklich, die Fotos sind ein Traum!! Wir waren das ganze Wochenende unterwegs und kamen heute erst dazu die Bilder anzuschauen.

Erst einmal vielen lieben Dank für diese tolle Schatzkiste. Das ist ja wirklich lieb gemacht. Und der Inhalt ist natürlich fantastisch! Ich finde es wirklich faszinierend, wie du das geschafft hast. Schon bei unserem ersten Gespräch sagte ich dir ja, dass ich echt fotoscheu bin. Aber mit dir an der Seite war es wirklich total angenehm und das Shooting so entspannt. Und genau das strahlen die Bilder aus. Sie sind sooo cool geworden und trotzdem sooo liebevoll. Und genau diese Mischung wollten wir haben: Kreuzberg-Feeling, aber trotzdem wunderschön. Das Bild mit dem Cadillac ist mein Liebstes ;)

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viele schöne Hochzeiten. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Kreuzberg, wenn du gerade wieder bei einem Shooting bist.

Bis dann und ganz liebe Grüße

Franzi + Kai

*

Anja, die Fotos sind da!

Sie sind großartig!!!!! Wir sind so glücklich.

Und die Gruppenbilder sind super – mit dem Gegenlicht. So stimmungsvoll.

Oh Anja, wir haben uns richtig zurückversetzt gefühlt und sind irgendwie wie verzaubert.

Wenn du immer noch magst, freuen wir uns sehr, in deinem Blog mit aufgenommen zu werden!

Anja, es war die absolut richtige Entscheidung! Wir sind unfassbar glücklich! Tausend Dank!!!

Liebste Grüße

Luise und Christian

*

Liebe Anja,

es ist eine so schöne Idee, wie Du die Bilder an die Brautpaare verschickst. Wir waren schon beim Auspacken gerührt.

Vielen, vielen Dank für diese tollen Bilder. Wir haben gestern unseren Tag noch einmal erlebt. Es war für uns sensationell. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Danke auch dafür, dass Du an unserem Tag so locker und unkompliziert warst. Viele der Gäste haben nach Dir gefragt..

Wir werden auf jeden Fall für Dich die Werbetrommel rühren.

Bleib so wie DU bist!!!!

Liebe Grüße

Claudia und Martin

*

Huhu Anja,

die Fotos sind sooooooooooo toll!! Vielen, vielen Dank! Wir haben Sie gerade alle durchgesehen, zwar nur im Schnelldurchlauf, nach Feierabend, aber wir waren schon so total begeistert. Viele echte lachende Momente! :-) Du bist auf jeden Fall in unserem Hinterkopf vorgemerkt, sobald wir wieder einen Fotografen brauchen, kannst Du sicher sein, dass wir Dich kontaktieren und weiterempfehlen!!

Liebe Grüße,

Stefanie und Paul

*

Liebe Anja,

wir haben extra früher Feierabend gemacht und ab zur Post. Und jetzt sitzen wir schon seit 2h vor den Bildern und sind total begeistert. Du hast mich und Norman sooooo toll getroffen, wie noch keiner sonst. Ich finde uns so wunderschön und auch alle Freunde und die Familie sehen klasse aus. Tolle Momentaufnahmen! Vielen lieben Dank dafür – das war die beste Entscheidung dich zu engagieren. Wir und Freunde/Familie werden auch sicherlich beim nächsten Event auf dich zurückkommen. Darauf freue ich mich schon jetzt… solange begnügen wir uns nun mit den tollen Hochzeitsbildern. Einfach total schön, wie du Leute und Momente einfängst.

Alles Liebe,

Lisa und Norman

*

Liebe Anja,

die Fotos sind gestern bereits angekommen und was soll ich sagen? Sie sind wunderschön!!!

Es ist wirklich toll, dass man den Tag anhand so schöner Fotos noch einmal Revue passieren lassen kann. Wir sind wirklich froh, dass wir Dich gefunden haben und dass Du uns so nett begleitet hast! Du hast auch irgendwie dazu gepasst und man hatte nicht das Gefühl, dass man jetzt für einen fremden Fotografen posieren müsste. Kompliment! Manche Hochzeitsgäste dachten, wir würden Dich schon lange kennen und das fanden wir wirklich sehr gut!

Ja, und die Fotos sind wirklich toll! Eins meiner Lieblingsfotos ist das mit dem großen Baum, bei dem wir ganz klein sind. Das hat mich echt verblüfft! VIELEN DANK!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen

Ganz liebe Grüße

Agata und Sebastian

*

Liebe Anja,

wir sind begeistert von den Fotos. Du hast die wichtigsten Momente eingefangen und sie sind qualitativ sehr hochwertig. Die Gäste (und besonders meine Eltern;) haben dich auch sehr gelobt. Alles fanden dich sehr sympathisch und angenehm unter sich zu haben. Wir sind froh, dass wir dich noch so kurzfristig buchen konnten.

Nochmals vielen Dank,

Christiane und Johan

*

Liebe Anja,

auf diesem Wege hier noch einmal tausend Dank, dass du für uns dagewesen bist an diesem grandios schönen Tag!

Nicht nur für die Fotos, die bestimmt fantastisch werden, sondern auch die „Begleitung“ beim Fertigmachen und das Auffangen meiner Nervosität am Anfang :)

Toll, dass wir beim Sonnenuntergang schnell nochmal ans Wasser gegangen sind, danke!

Ich fand, du hast das perfekt gemacht! Oft habe ich dich gar nicht bemerkt, aber an den richtigen Stellen hast du dich „eingemischt“ (wenn es der Zeitplan verlangte). Einfach super!

Viele Grüße

Luise und Jörg

Let's Get In Touch!

Ihr habt Fragen? Wollt wissen, ob ich an Eurem Hochzeitstag Zeit habe? Schreibt mir am besten eine Mail. Ich freue mich auf Eure Anfrage.